Leuchttürme der Start-up-Szene, Teil 5: MIR Insight
Zukunftsweisende Synergien der Datenanalyse im Materialsektor erschließen
Interview mit Bjol R. Frenkenberger, MIR Insight
Der CHEManager Innovation Pitch, die Start-up-Förderinitiative von CHEManager und CHEManager International, hat seit ihrem Launch 2019 mehr als 100 Start-ups aus über 15 Ländern die Möglichkeit geboten, ihre innovativen Ideen, Produkte und Technologien einer breiten Zielgruppe zu präsentieren. Diesen Meilenstein nehmen wir zum Anlass, um auf einige der Gründerstories der vergangenen sechs Jahre zu blicken und deren Entwicklung aufzuzeigen.
In dieser Ausgabe: MIR Insight. Das 2021 gegründete Unternehmen mit Sitz in Oslo, Norwegen, bietet seinen Kunden mithilfe von KI erstellte datengestützte Prognosen für genaue, dynamische Bedarfsprognosen. Was sich seit der Vorstellung im Dezember 2022 getan hat, erläutert Mitgründer und CEO Bjol R. Frenkenberger.
Weiterlesen mit kostenfreier Registrierung
Registrieren Sie sich jetzt kostenfrei und Sie erhalten vollen Zugriff auf alle exklusiven Beiträge. Mit unserem Newsletter senden wir Ihnen Top-Meldungen aus der Chemie-, Pharmaindustrie. Außerdem erhalten Sie regelmässig Zugriff auf die aktuellen E-Paper und PDFs von CHEManager.