Infraserv Höchst Prozesstechnik erfolgreich gestartet
Neue Tochtergesellschaft des Industriedienstleisters
Das neue Unternehmen, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft, vereint Beratungsleistungen zur nachhaltigen Steigerung der Verfügbarkeit von komplexen Prozessanlagen mit allen zur Umsetzung notwendigen technischen Dienstleistungen. Der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt zunächst im Rhein-Main-Gebiet, doch Infraserv Höchst Prozesstechnik wird wie verschiedene andere Bereiche von Infraserv Höchst auch bundesweit von den bereits vorhandenen Standorten aus im Einsatz sein.
Die Muttergesellschaft hat sich für die Erweiterung des Service-Portfolios entschieden, um als Industrie-Dienstleister und Betreiber von Industriestandorten dem Kundenbedarf noch besser gerecht werden zu können und neue Wachstumschancen zu erschließen. Für die Kunden ist die technische Verfügbarkeit ihrer komplexen Anlagen der Chemie- und Pharmaindustrie ein wichtiger Erfolgsfaktor. Das Angebot technischer Dienstleistungen ergänzt das umfassende Leistungsangebot von Infraserv Höchst, das von Ver- und Entsorgungsleistungen und Logistik-Services über Facility Management und Umweltschutz bis hin zu Aus- und Weiterbildung reicht.
„Wir sind mit dem Start mehr als zufrieden. Schneller als erwartet sind bereits erste Aufträge in den Bereichen Asset Management und Engineering eingegangen, zahlreiche weitere bereits angekündigt. Mit unserem Angebot stoßen wir auf hohes Kundeninteresse und sehr positives Feedback“, sagt Frank Unger, Geschäftsführer von Infraserv Höchst Prozesstechnik. „Uns zeichnet aus, dass wir im Team fachübergreifend agieren und dadurch hohe Synergien schaffen. Unsere Dienstleistungen bieten wir einzeln, aber auch integriert zur Steigerung der Anlagenverfügbarkeit an.“
Kontakt
Infraserv GmbH & Co. Höchst KG
Industriepark Höchst, Gebäude C 770
65926 Frankfurt am Main
Deutschland