Grußwort: Beständigkeit und Innovation
Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager
In Anbetracht der 30-jährigen Jubiläumsausgabe spiegelt sich deutlich der Erfolg des CHEManagers wider. Er ist in der Industrie und vor allem in der Chemie zum entscheidenden Branchensprachrohr gewachsen und hat sich als Pflichtlektüre innerhalb des Fachbereiches etabliert. Dieser Erfolg basiert auf der Beständigkeit, denn mit aktuellen Branchennachrichten, meinungsbildenden Interviews sowie fundierten Fachartikeln bleibt CHEManager seiner Qualität treu. Dank des CHEManagers gewinne ich nicht nur einen sehr guten Überblick im aktuellen Geschehen unserer Branche, sondern vielmehr auch die relevanten Informationen und die zukünftigen Trends, die für strategische Geschäfts- und Innovationsentscheidungen notwendig sind. In der Darstellung der Publikation bewahren sich mir eher die Werte der Tradition und Bekanntheit. Dennoch begrüße ich den Weg in die Digitalisierung, den CHEManager für sich erkannt hat. So bleibt er fortwährend eine der wichtigsten und aktuellen Quellen für Chemieunternehmen und Industrieverbände.
In den vielen Jahren, in denen mich CHEManager begleitet und positiv geprägt hat, stand und stehe ich auch zukünftig gerne als Gesprächspartner zur Verfügung. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit spannenden Ausgaben und gratuliere der Leitung und auch den Mitarbeitenden zu dieser bemerkenswerten Publikation!
30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download
Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.
Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns
nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.