Grußwort: Verlässlicher Medienpartner
Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager
Herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren exzellenter Berichterstattung über die Entwicklungen und Perspektiven in der chemischen und pharmazeutischen Industrie in Deutschland und der Welt. Wir als InfraLeuna GmbH, Standortbetreiber am Chemiestandort Leuna, können dabei auf eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken.
Seit vielen Jahren berichtet der CHEManager über die Geschehnisse am Chemiestandort Leuna und begleitet in Wort und Bild so bedeutende Entwicklungen und Ereignisse wie zum Beispiel den 100. Geburtstag des Chemiestandortes Leuna im Jahr 2016, die Ansiedlung der finnischen UPM im Jahr 2020 sowie das seit Jahren sehr rege Investitionsgeschehen in Leuna.
Unser traditionsreicher Chemiestandort wächst aktuell sehr dynamisch. Leuna entwickelt sich zu dem Standort für nachhaltige Chemie. Die InfraLeuna stellt sich mit einem massiven Investitionsprogramm der Aufgabe einer optimierten und CO2-minimierten Energieerzeugung und -versorgung. Gleichzeitig wird intensiv an der Integration der zahlreichen neuen Chemieanlagen der Kunden in die bestehenden und neu errichteten Infrastrukturen gearbeitet. Auch hier begleitet uns der CHEManager redaktionell als verlässlicher Medienpartner.
Aus diesem Grund möchten wir uns für die angenehme und kompetente Zusammenarbeit bedanken. Wir als InfraLeuna GmbH sind uns sicher, dass es auch in den kommenden Jahren viele interessante Entwicklungen über den Chemiestandort Leuna zu berichten geben wird.
30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download
Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.
Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns
nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.