Grußwort: Gemeinsame Werte
Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager
Seit 30 Jahren ist der CHEManager ein nicht mehr wegzudenkender Teil der fachspezifischen Medienlandschaft. Eine Lektüre, die die Oberfläche verlässt und aufklärt, informiert und eine breite Leserschaft mit den neuesten Trends der Chemieindustrie versorgt. Seit mehr als zwei Dekaden arbeitet GETEC vertrauensvoll mit dem CHEManager zusammen. Eine Zusammenarbeit, die durch den Wandel der Energiewelt geprägt ist und bei der Nachhaltigkeit eine Schlüsselrolle einnimmt. Hier teilen wir gemeinsame Werte. Wir wollen einen Mehrwert durch unser Handeln schaffen, gleichermaßen für die Wirtschaft wie für die Gesellschaft, sowohl kurzfristig als auch für die Generationen, die nach uns kommen. Denn es geht schon längst nicht mehr darum, einfach nur chemische Produkte herzustellen oder Industriekunden „nur“ mit Energie zu versorgen. Circular Economy, moderne Energiewirtschaft im Waste-to-Value-Ansatz sowie effiziente und smarte Strukturen prägen unser Handeln. Über diese Herausforderungen und die richtigen Lösungen dazu berichtet der CHEManager mit großer fachlicher Expertise und bringt uns so ein Stück näher an unser gemeinsames Ziel einer Net-Zero-Gesellschaft.
Wir wünschen dem CHEManager zum Jubiläum alles Gute und freuen uns, auch in den kommenden Jahren einen kompetenten und kritischen Begleiter an unserer Seite zu wissen.
30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download
Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.
Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.