Für flüchtige Wärmeereignisse
Die Wärmebildkamera FLIR X6900sc hilft Wissenschaftlern beim Erfassen von schnell bewegten Zielen und flüchtigen Wärmeereignissen.
Das Ausführen exakter Temperaturmessungen von sich schnell bewegenden Zielobjekten hat Forscher und Wissenschaftler auf der ganzen Welt bislang vor eine große Herausforderung gestellt. Doch genau dafür gibt es jetzt ein neues Messinstrument, das diese Objekte nicht nur schnell genug erfasst, sondern die zugehörigen Bilder auch mit der dafür erforderlichen hohen Auflösung aufzeichnet. Die X6900sc ist eine kommerzielle High-Speed-MWIR-Infrarotkamera, die Wärmebilder mit der schnellsten Bildaufnahmerate und einer Auflösung von 640 x 512 Pixeln im Mittelwellenspektrum erfasst und aufzeichnet. Damit bietet sie eine Mischung aus benutzerfreundlichen High-Speed-Kamerafunktionen und führender Wärmebildtechnik.
Mit ihrer Empfindlichkeit von unter 20 Millikelvin (mK) und ihren präzisen Temperaturmessungen bis 2.000 °C bietet die X6900sc sämtliche Vorzüge einer schnellen Bildaufnahmerate und erstklassigen Auflösung, ohne dass die Anwender dafür Abstriche bei der Empfindlichkeit machen müssen. Ganz gleich, ob die Anwender die Temperatur von sich schnell bewegenden Zielobjekten messen oder die transienten thermischen Eigenschaften von sich abkühlenden Gegenständen beschreiben wollen – die FLIR X6900sc ist die perfekte Wärmebild-Messlösung für jeden Forschungsauftrag.
Kontakt
Flir Systems GmbH
Berner Strasse 81
60437 Frankfurt am Main
Deutschland
+49 69 950090 0
+49 69 950090 40