Emerson erweitert seine digitalen Fisher Fieldvue Stellungsregler
Das Profibus PA Kommunikationsprotokoll für modernste Instrumentierung
Für Drosselregelungen bietet der Fieldvue 6200p einen analogen Ausgangs-Funktionsblock, während ein digitaler Ausgangs-Funktionsblock für Auf-/Zu-Anwendungen zur Verfügung steht. Bei Nutzung des vollen Umfangs der Profibus PA Technologie liefert der DVC6200p eine Fülle von Alarmen, Trends und Diagnoseinformationen, die eine Prozesseinsicht und -regelung erlauben, die vorher in einem digitalen Profibus PA Stellungsregler nicht verfügbar waren.
Schneller Aufbau und Justage, einschließlich Leistungs-Tuning, können innerhalb weniger Minuten vor Ort geschehen. Für weitergehende Parametrierung stehen leistungsfähige Profibus Konfigurationswerkzeuge wie Siemens PDM zur Verfügung. Der DVC6200p unterstützt Enhanced Device Description (EDD) Dateien, die eine schnelle und einfache Konfiguration erlauben. Der digitale Fieldvue DVC6200p ist für das neue Profil 3.02 der Profibus PA Feldgeräte von der Profibus Nutzerorganisation e.V. (PNO) zugelassen.
Der DVC6200p verfügt über die Zertifikate für CSA, IEC Ex und FM. Zu Emersons ständig erweitertem Portfolio an Profibus unterstützenden Produkten gehören das digitale DeltaV Automatisierungssystem, AMS Suite Asset Management Software, Fisher Regelventile, Rosemount Durchfluss-, Druck- und Temperatur-Messumformer, Rosemount Analytical Analysatoren sowie Micro Motion Coriolis Massedurchflussmessgeräte.
Weitere Informationen finden Sie hier.