Transport Logistic: Transco Berlin mit Pharmatransporten bis in den Iran
Pharmalogistik-Spezialist bietet GDP-konforme Transporte innerhalb und außerhalb der EU an
Unter dem Motto „maximale Sicherheit und Qualität“ präsentiert der auf Pharmatransporte spezialisierte Logistikdienstleister Transco Berlin Brandenburg sein Angebot auf der Transport Logistic in München: vom 9. bis 12. Mai 2017, Halle A4, Stand 305.
Als einer von wenigen europaweiten Anbietern organisiert Transco die GDP-konforme Beförderung von Pharmazeutika nicht nur innerhalb der EU. Der erfahrene Pharmaspediteur kümmert sich auch um die zuverlässige, temperaturgeführte Beförderung von sensiblen Medikamenten auf „exotischen“ Relationen Richtung Eurasien. Zu den Zielmärkten gehören unter anderem die GUS-Staaten, die Mongolei und der Iran.
Dieses Eurasien-Angebot fragen Verlader immer stärker nach, denn auf dieser Relation wird nicht nur die Logistikinfrastruktur zunehmend ausgebaut, auch marktseitig nimmt die Nachfrage nach Logistik-Dienstleistungen zu. „Hierfür sorgt auch die Verbesserung der politischen Rahmenbedingungen wie etwa die Lockerung der Sanktionen gegen den Iran“, erläutert Transco-Geschäftsführer Thomas Schleife. „Damit wird der größte Markt im Nahen Osten wieder interessant für die Handelspartner aus der EU.“
Aus diesem Grund rückt Transco bei seinem Messeauftritt den Iran in den Fokus. In Vorträgen und Gesprächsrunden informiert der Pharmalogistiker zusammen mit ausgewählten iranischen Geschäftspartnern zum Iran-Angebot sowie den Potenzialen der größten Volkswirtschaft in Eurasien.