Pharmalogistik: Frigo-Trans gelungener Auftritt auf der Expopharm
05.11.2010 -
Pharmalogistik - Pünktlich zur internationalen pharmazeutischen Leitmesse Expopharm präsentierte sich der Frankenthaler Logistikspezialist Frigo-Trans in einem neuen, frischen Erscheinungsbild. Als Aussteller mit Logistikhintergrund zog das Unternehmen an seinem minimalistischen und klar strukturierten Messestand das Interesse der Besucher auf sich.
Im Fokus standen dabei die Leistungen von Frigo-Trans im Bereich der temperaturgeführten Transporte für die Pharmaindustrie. Neben der lückenlosen Sicherung der Kühlkette und einem profunden Branchenwissen ist hier die international zertifizierte Kompetenz des Logistikunternehmens hervorzuhaben. Da sich die Expopharm in den letzten Jahren auch zu einem Dreh- und Angelpunkt für das Thema Reimport von Medikamenten entwickelt hat, wollten sich die Verantwortlichen bei Frigo-Trans die Möglichkeit nicht entgehen lassen, ihr umfassendes Leistungsspektrum in diesem Bereich einem breiten Publikum vorzustellen.
Geschäftsführer Peter Norheimer und die neue Vorsitzende des Advisory Boards von Frigo-Trans, Dr. Nicola Spiggelkötter, betrachten die Messeteilnahme als Erfolg. „Das positive Feedback der vielen Standbesucher hat uns gezeigt, dass die Zielgruppen an unserem Logistikportfolio stark interessiert sind und wir den richtigen Weg eingeschlagen haben", so Norheimer. „Neben dem intensiven Dialog mit zahlreichen Geschäftsfreunden, konnten wir den Messeauftritt erfolgreich zur Anbahnung neuer Kontakte nutzen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Gespräche", ergänzt Frau Dr. Spiggelkötter. Die Advisory Board-Vorsitzende war zu ihrer Premiere am Messestand von Frigo-Trans direkt vom internationalen Cold Chain Meeting der Parenteral Drug Association (PDA) aus Berlin eingeflogen, wo sie einen Vortrag zum Thema „Anforderungsprofil Transportdienstleister Pharma" gehalten hatte.
Kontakt
Frigo- Trans GmbH
Mahlastr. 102
67227 Frankenthal
Deutschland
+49 6233 31700
+49 6233 29226